Integration von amoCRM - MCN Telecom Deutschland
icon

Integration von
amoCRM

amoCRM – ist eines der beliebtesten CRM-Systeme für kleine- und mittelständische Unternehmen. Das System ist einfach zu bedienen und zu benutzen. Die Integration von amoCRM mit der VPBX wird dabei helfen die Arbeit der Vertriebsabteilungen zu optimieren.

Wofür wird’s gebraucht?

Die Vereinigung der virtuellen Telefonanlage mit amoCRM innerhalb eines Services steigert die Effektivität im Umgang mit den Endkunden: Anrufe mit einem Klick zu tätigen und die Kundenkartei zu zeigen. Der Mitarbeiter kann sehen wer anruft und welcher Deal aktuell läuft. Das System fixiert automatisch die Anfragen und generiert Leads über alle Vertriebskanäle.

Die Vorteile

Steigert die Loyalität der Kunden durch Gesprächsvorbereitung

Verkürzt die Gesprächsdauer

Komplette Chronologie der Ereignisse angefangen vom ersten Kundenkontakt

Ausfindung von verlorenen Anrufen

Möglichkeit zur Erstellung von bequemen Anrufalgorithmen

Verteilung von Anrufen an die zuständigen Manager

Nutzen Sie die Installationsanleitung um den Integration von amoCRM selbständig einzuschalten