Telefonanlage - MCN Telecom Deutschland

Smarte virtuelle Telefonanlage (VPBX) der MCNtelecom

TESTEN SIE SOWOHL DIE FUNKTIONEN ALS AUCH DIE QUALITÄT DER TELEFONANLAGE GRATIS

Flexible Einstellung, ganze Statistik, wirkungsvolles Anrufrouting,
Aufnahme der Anrufe, online Monitoring, schwarze und weiße Listen, usw.

Firmeninterne Anrufe sind kostenlos!

Vorteile der VPBX Nutzung

Plan für einheitliche Vergabe interner Nummern

Jeder interne Mitarbeiter bekommt Nummern zugeordnet, welche zusammen ein einheitliches, internes Telefonnetzwerk bilden.

Effektive Arbeit

Sprachdialogmenü (IVR), flexible Anrufrouting Systemeinstellungen, Anruf Aufnahme, vertrauliche Statistik und online Monitoring – all dies hilft den Managern bei der effektiven Arbeit am Telefon.

Minimalisierung der Ausgaben

Teure Geräte zu kaufen und diese zu betreiben ist nicht mehr nötig. Wir bieten günstige Anruftarife und gratis interne Anrufe.

Benutzerfreundliches Interface

Gründlich durchdachtes Interface, intuitives und verständliches Navigationssystem, welches ermöglicht, dass Sie Ihre Telefonanlage maximal, schnell, leicht und bequem einstellen können. Zur Einstellung des Anrufroutings zwischen den internen Durchwahlen oder nach spezieller Begrüßung sind nur wenige klicks nötig.

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Jahre lang auf dem Weltmarkt
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Minuten zur Aktivierung
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sparen an Geräten
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Erhöhung der Verkaufszahlen
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Ortsrufnummern

TESTEN SIE DIE TELEFONIE GRATIS

Fangen Sie Ihre Probezeit jetzt an

Im Rahmen dieses Angebotes bekommen Sie folgendes gratis:

Eine Ortsrufnummer

Annahme eintreffender Anrufe

automatic message greeting

Begrüßung

Mit dieser Funktion können Sie dem Anrufer neben der Firmenspezifischen Begrüßung auch wichtige Informationen mitteilen, wie z.B. aktuelle Angebote und sonstige wichtige Informationen.
virtual fax

Virtuelles Fax

Vergessen Sie die langsamen und unverläßlichen Faxgeräte und Ihre teures Zubehör. Mit dieser Applikation können Sie in Ihrem Konto alle an Ihre Telefonnummer gesendeten Faxe öffnen, oder sogar eine automatische Weiterleitung an Ihre E-Mail Adresse einstellen.
ivr interactive voice menu

Verteilung der Durchwahlen

Diese Funktion ermöglicht es Ihnen interne Durchwahlen an die jeweiligen internen Rufnummern zu verteilen. Die Telefonate zwischen Mitarbeitern sind immer kostenlos. Dies gilt auch, wenn die Mitarbeiter in einem anderen Büro oder einer anderen Stadt sind.
call transfer xfer

Anruf Weitergabe

Verbinden Sie Ihren Kunden mit den zuständigen Mitarbeiter, ohne den Anruf trennen zu müssen. Diese Funktion ist sehr nützlich, wenn Ihr Kunde mehrere Fragen hat.
call recording online monitoring

Aufnahme der Telefonate

Mit dieser Funktion können Sie Telefongespräche aufzeichnen, was Ihren Kundenservice auf ein höheres Level bringt und die Weitergabe von vertraulichen Daten verhindert.
call holding

Anrufe halten

Wechseln Sie zwischen den Anrufen, ohne die Leitung trennen zu müssen. Sie können abwechselnd mit zwei Anrufern telefonieren, oder den wartenden eine aufgenommene automatische Nachricht abspielen.
Mehr
ivr interactive voice menu

Sprachdialog Menü (IVR)

IVR ermöglicht effektive Weiterleitung eintreffender Anrufe. Ihre Kunden können schnell mit der jeweiligen Fachabteilung verbunden werden.
call routing call forwarding

Anrufrouting

Nutzen Sie die flexiblen Anrufrouting Schemen, damit kein eintreffender Anruf verloren geht. Die Anrufe können an Telefon, Handy, interne Durchwahl oder an das gratis VoIP Konto weitergeleitet werden.
call statistics call stats

Anrufstatistik

Die Überprüfung der eintreffenden und ausgehenden Anrufe Ihrer Mitarbeiter, Abteilungen oder sogar der ganzen Firma ist durch diese Funktion möglich.
bw list black and white list

Schwarze Liste und Favoriten

Unerwünschte Anrufe können durch diese Funktion blockiert werden, oder Sie können voreingestellte Szenarien in Kraft treten lassen, wenn bestimmte Telefonnummern anrufen (z.B. Persönlicher Assistent wird direkt verbunden)
call and chat from website web call web chat

Anruf und Chat über Website

“Anruf und Chat über Website” ist ein Kommunikationswerkzeug, welches den Kunden die Möglichkeit gibt, kostenlos einen Rückruf über Ihre Website zu beantragen, oder Ihre Fragen in Echtzeit im Chatfenster zu stellen.

Online Monitoring

Online Monitoring bietet Ihnen die Möglichkeit, die Belastung und Arbeit der Mitarbeiter in Echtzeit zu überprüfen. Die Berechtigungen für die Nutzung des Online Monitoring können Sie jeden beliebigen Mitarbeiter vergeben.
call and chat from website web call web chat

Anrufrouting Planung

Mit dem “Anrufrouting Schemen” Menü können Sie die Pfade der eintreffenden Anrufe in einem intuitiven grafischen Interface planen.

Free BasicBeinhaltete Durchwahlen: 30 €

Begrüßung ✔

Sprachmenü (IVR) ✔

Kurzwahl ✔

Anruf Weitergabe ✔

Anruf halten ✔

Anrufstatistik ✔

Monitoring ✔

Voicemailbox ✔

Virtuelles Fax – 2,90 €

Anrufaufnahme – 5,90 €

Geo-routing – 5,90 €

Bestpreis Routing – 5,90 €

Speicherplatz – 1,95 €/Gb

Weitere Durchwahlen – 1,95 € / Durchwahl

Externe Rufnummer* – 2,90 € / Rufnummer

 

Bestellen

OptimumBeinhaltete Durchwahlen: 1019,50 €

Begrüßung ✔

Sprachmenü (IVR) ✔

Kurzwahl ✔

Anruf Weitergabe ✔

Anruf halten ✔

Anrufstatistik ✔

Monitoring ✔

Voicemailbox ✔

Virtuelles Fax  ✔

Anrufaufnahme ✔

Geo-routing – 5,90 €

Bestpreis Routing – 5,90 €

Speicherplatz – 1,65 €/Gb

Weitere Durchwahlen – 1,75 € / Durchwahl

Externe Rufnummer* – 2,90 € / Rufnummer

Bestellen

PremiumBeinhaltete Durchwahlen: 2544,50 €

Begrüßung ✔

Sprachmenü (IVR) ✔

Kurzwahl ✔

Anruf Weitergabe ✔

Anruf halten ✔

Anrufstatistik ✔

Monitoring ✔

Voicemailbox ✔

Virtuelles Fax ✔

Anrufaufnahme ✔

Geo-routing – 2,90 €

Bestpreis Routing – 2,90 €

Speicherplatz – 1,35 €/Gb

Weitere Durchwahlen – 1,45 € / Durchwahl

Externe Rufnummer* – 2,90 € / Rufnummer

Bestellen
  • *- Externe Telefonnummer–  Dank unserer neusten Entwicklung können die Kunden, die unsere virtuelle Telefonanlage (VPBX) nutzen, nicht nur mit den von uns zur Verfügung gestellten Telefonnummern telefonieren, sondern auch mit anderen SIP Telefonnummern oder Konten, welche in Ihre virtuelle Telefonanlage eingebunden werden können.
  • Keine Aktivierungskosten
  • Die Preise sind exkl. MwSt., beinhalten aber die Telekommunikationssteuer.

Schlaue Anrufweiterleitung

  • Bedingungslose weiterleitung
  • Weiterleitung bei “Besetzt”, oder wenn der Teilnehmer nicht dran geht
  • Bei Warteschlange: Der Priorität nach zuerst an den 1. Teilnehmer, sollte dieser nicht erreichbar sein, dann wird der Anruf an den Nächsten weitergeleitet. 
  • Nach Zeitplan: Stellen Sie das Sprachdialog Menü (IVR) Ihrer Arbeitszeit nach ein.