Aktuelles - MCN Telecom Deutschland

Wie kann NNP Exchange helfen den Gewinn eines Providers zu steigern?

MCNtelecom hat ein neues Kernprojekt namens NNP Exchange (The National Numbering Plan) auf der ENPM präsentiert, welche vom 7. bis zum 9. Oktober 2019 in Sofia, Bulgarien stattgefunden hat.

Fachleute ausdem Bereich Telekommunikation, Repräsentanten und Repräsentantinnen der Europäischen Telecom-Provider sowie Software-Entwickler haben an diesem jährlichen Treffen teilgenommen, um ihre Services anzubieten, Ideen auszutauschen und ihre Erfahrungen zu teilen.

Wir sind sehr stolz auf unser Team, welches in den letzten 12 Monaten am NNP Exchange fleißig gearbeitet hat.

(далее…)

Virtuelle Assistenz der MCNtelecom spricht nun vier Sprachen

Steigern Sie Ihren Umsatz im Telemarketing, sparen Sie Zeit und Kosten bei der Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen, erhöhen Sie die Kundenloyalität und erledigen Sie Ihre Geschäftskommunikation effektiver und bequemer als je zuvor – all das ermöglicht Ihnen die Virtuelle Assistenz von MCNtelecom. Dieser neue Service der Spracherkennung und der Sprachsynthese kann sowohl in der Cloud als auch autonom in der Softwarelösung von MCNtelecom betrieben werden.

(далее…)

Geschäftszahlen der MCN Telecom im Jahr 2018: Umsatzwachstum von 23%, gleichzeitig Senkung der Servicekosten für Kunden zweimal im Jahr

2018 war für den Festnetz- und Mobilfunkbetreiber MCN Telecom (MVNO) das Jahr des “großen Umbaus”, der Investitionen, der dynamischen Marktentwicklung in Europa und des finanziellen Umsatzwachstums. Die Steigerung des Jahresumsatzes des Unternehmens betrug 23% und lag damit um 7% über den Ergebnissen des Vorjahres.

(далее…)

MCN Telecom kündigt innovatives Projekt auf der internationalen Telekommunikationsdienstleister Konferenz in Kroatien an

Das neueste Projekt von MCN Telecom ist NNP, das globale Telekommunikationsanbieter zusammenbringen soll, um zuverlässige Daten zu Telefonnummern, Nummernkreisen und Telefonnummern auszutauschen, die sie tragen. Die Präsentation des neuen Projekts fand auf einer der führenden Konferenzen zwischen Betreibern, auf der CEE CEE statt.

(далее…)

Wie kann man die wiederholten Anrufe der Kunden an die bereits bekannten Durchwahlen weiterleiten?

MCN Telecom hat der virtuellen Telefonanlage eine neue Funktion hinzugefügt, mit der Sie die Wartezeit für den Kunden auf einen bestimmten Kollegen reduzieren können, der bereits kontaktiert wurde. Die Anrufweiterleitung an eine bekannte Nebenstelle kann im MyMCN-Konto unabhängig konfiguriert werden und ist eine völlig kostenlose Funktion.
(далее…)