Homeoffice
Einfache und günstige Lösungen
für die Heimarbeit

Organisation und Einrichtung
innerhalb eines Tages

Angebot anfordern

Vorteile

Мобильность

Mobilität

Alle unsere Dienste sind Cloudbasiert. Dies bedeutet, dass Sie keine kostspielige Hardware benötigen. Im Falle des Wechsels zu Heimarbeit bleiben Sie im selben Telekommunikationsnetz Ihres Unternehmens.

Удобный интерфейс

Bequemes Interface

Durchdachtes Interface mit intuitiver Navigation macht die Einrichtung möglichst einfach und bequem. Neue Teilnehmer anlegen, Ansagen ändern und Anruflogik festlegen ist mit wenigen Klicks möglich.

Индивидуальный подход

Individueller Ansatz

MCN Telecom setzt auf das Freemium Geschäftsmodel, welches es den Kunden erlaubt die Basisfunktionen der Dienste kostenlos ausprobieren zu können. MCN Telecom bietet ihren Kunden einen fachkompetenten Support an.

Einsatzbereite Lösungen

Remotekontrolle der Mitarbeiter

Anrufaufzeichnungen, online Monitoring, Ausgabenkontrolle und detaillierte Statistik erlauben es in Echtzeit die Arbeit der Beschäftigten zu kontrollieren und die Netzbelastung zu überwachen.

Angebot anfordern
Конференции

Konferenzen

Konferenzen vereinigen alle am Geschäftsprozess beteiligten Personen in einem Telekommunikationsraum. Dabei spielt es keine Rolle, wo die Teilnehmer sich gerade befinden und ob sie Mobilfunk oder Festnetztelefonie nutzen. Um sich einer Konferenz anzuschließen, reicht ein Anruf beim Veranstalter und ein passender Zugangscode für das virtuelle Meeting.

Angebot anfordern
Софтфон

Softphone

Wenn es für Sie von Bedeutung ist die Anrufe nicht nur zu empfangen, sondern auch tätigen zu können, dann wird sich ein Softphone außerhalb des Büros dafür am besten eignen. Softphones sind meist kostenlose Softwarelösungen, die ein Telefon auf beliebigen Geräten imitieren. Sei es ein Smartphone, ein Tablet oder ein PC. Durch die Einrichtung der benötigten Telefonnummern auf dem Softphone ist ein Manager in der Lage seine Arbeit unabhängig vom Standort effektiv zu verrichten.

Angebot anfordern
Интеграция с CRM-системами

Integration mit CRM Systemen

Die Hauptaufgabe der Integration - Automatisierung der Geschäftsabläufe. Durch eine CRM Integration mit Telekommunikationsmitteln bekommen Sie nicht nur eine sichere Verbindung zu Ihren Kunden, sondern auch ein effektives Instrument für die Anrufdatenkontrolle und Analyse.

Angebot anfordern

Wie können wir ihnen helfen?

Wissensdatenbank

Hilft ihnen dabei die Einstellungen selbst vorzunehmen.

Weiter

Technischer Support

E-Mail und Telefonkontakt.

Kontakt

FAQ

Oft gestellte Fragen.

Weiter