Die Kommunikationswerkzeuge Ihrer Website - Anruf und Chat über Website für nur 9,49 € monatlich!

Anrufe mit normalem Tarif ab 0,02 € /Minute.

Vorteile

Informationen von wo der Besucher kam

Informationen von wo der Besucher kam

Live-Tracking des Besuchers auf Ihrer Website

Live-Tracking des Besuchers auf Ihrer Website

Statistik über Anrufe und Chats

Statistik über Anrufe und Chats

Aufnahme der ANrufe in der virtuellen Telefonanlage

Aufnahme der Anrufe in der virtuellen Telefonanlage

Modernes Aussehen

Modernes Aussehen

Intuitives Benutzerinterface

Intuitives Benutzerinterface

Mehr

Anzahl der Operatoren ist unbegrenzt

Anzahl der Operatoren ist unbegrenzt

Bestes preis/leistungsverhältnis auf dem Markt

Bestes preis/leistungsverhältnis auf dem Markt

Anruf und Chat in einem Produkt

Anruf und Chat in einem Produkt

Für nicht gewollte Funktionen muss nicht gezahlt werden

Für nicht gewollte Funktionen muss nicht gezahlt werden

Ungewünschte Telefonnummern können geblockt werden

Ungewünschte Telefonnummern können geblockt werden

Verbindung innerhalb von 8 Sekunden

Verbindung innerhalb von 8 Sekunden

Wie funktioniert dieses Tool?

1

Der Website Besucher gibt seine Nummer ein

2

Das System Ruft den Operator und den Kunden zugleich an

3

Die Verbindung wird automatisch hergestellt

4

Der Anruf ist für den Kunden kostenlos

Kosteneffiziente Lösung

In jeder Großstadt

Vertrauliches Netzwerk

Schlüsselfertige Ausführung der Projekte

Modernster technischer Hintergrund

  • Die Einstellung des Widgets ist sehr einfach
  • Sie müssen lediglich den Code in Ihre Website kopieren
  • Sofortiges Ergebniss - mehr Konversion und Verkauf
  • Jetzt funktioniert auch auf Ihrer Seite ein effektives kommunikations Werzeug

Die Lösung der MCNtelecom hilft Ihnen Ihre Verkäufe zu erhöhen

Wir haben Anruf und Chat Funktionen in ein Produkt vereint. Wenn Sie jetzt bestellen, bekommen Sie zwei Dienstleistungen zum Preis von einer!

Tarife

MCNtelecom, registrierter österreichischer Telekommunikationsprovider

* Die Preise sind exkl. MwSt.

FAQ

Allgemeine Fragen 10

Nützliche Informationen zur Funktionalität des Widgets

Technische Fragen 8

Nützliche Informationen zu technischen Fragen und zur Einstellung des Widgets

Finanzielle Fragen 12

Nützliche Information über die Tarife und Fragen bezüglich der Zahlung

Sind Anruf und Chat über Website gemeinsam effektiver?

Ja, selbstverständlich. Vorallem darum, weil diese Lösung für Ihre Kunden bequemer ist, weil der Kunde in einem Fenster entscheiden kann, ob er lieber einen Rückruf beantragen, oder einen Chat starten möchte.

Wie beantragt man einen Rückruf über die Website?

Der "Anruf über Webste" Service fünktioniert ganz leicht. Der Kunde gibt eine mobile oder Festnetz Rufnummer in das gegebene Feld ein und klickt anschließend auf den "Anruf" Button. Das System ruft die angegebene Nummer automatisch an und nach einigen Sekunden wird der Kunde mit einem freien Operator verbunden.

Wie kann ich "Anruf und Chat über Website" installieren?

Melden Sie sich in Ihr MyMCN Konto an und kopieren Sie den Code des widgets, welchen Sie daraufhin in den Quellcode Ihrer Website einfügen. Der ganze Prozess dauert einige Minuten.

Wie bekomme ich eine Statistik der Anrufe und des Online Chats?

Die Statistik der Anrufe und Chats finden Sie in Ihrem MyMCN Konto.

Wie viel kostet mich das Zurückrufen der Kunden?

Die MCNtelecom - ist ein registrierter Telekommunikationsprovider in Österreich, welcher Rufnummernblöcke aus mehereren Großstädten besitzt. Eine Großzahl anderer Firmen, die ähniche Widgets anbieten, sind keine Telekommunikationsprovider, deshalb geben Sie nur die vom Provider gekauften Telefoniedienstleistungen weiter. Diese Firmen verfügen über kein eigenes Telekommunikationssystem. Selbstverständlich ist das an den Preisen, der Stabilität des Systems und an der längeren Fehlerbehebungszeit spürbar.
Unser Preisvorteil und die einfache Installation des Services, zu der Sie nicht das Wissen eines Programmierers benötigen, machen "Anruf und Chat über Website" eindeutig zum Werkzeug der Konversionserhöhung

Ist der Anruf für meine Kunden gratis?

Ja, das Gespräch ist für Ihre Kunden kostenlos.
Unser "Anruf und Chat über Website" Service ist eine kosteneffiziente Vertretung der Freephone-Telefonnummern. Direkt nachdem unser Widget in Ihre Website eingefügt worden ist, können Kunden Ihre Firma landesweit von überall aus erreichen. Jetzt werden Anrufstarife und die Preise der mobilen Anrufe Ihre Kunden nichtmehr davon abhalten, Sie zu kontaktieren.
Der gratis Anruf, der Fakt, dass man sich sicher nicht durch mehrere Sprachmenüs "durchkämpfen" muss und dass man sich keine Musik in der Warteschlange anhören muss, geben Ihren zukünftigen und vorhandenen Kunden das Plus in Bequemlichkeit. Das gibt Ihnen wiederum einen Wettbewerbsvorteil, da das Hauptziel eines zufriedenen Kunden eine langfristige Zusammenarbeit ist.